Einzelansicht

Herzliche Einladung zur Gute-Nacht-Kirche nach Cossebaude

Mittwoch, 13.09.2017, 17.00 – 17.30 Uhr

geschrieben am 11. Juli 2017

„Müde bin ich geh zur Ruh, schließe meine Augen zu.“ Noch nicht ganz! Denn vorher wollen wir noch gemeinsam Gott erleben. Einmal im Monat, mitten in der Woche, öffnet die Gute-Nacht-Kirche in Cossebaude ihre Türen und lädt alle Kinder von 0 bis 6 Jahren zusammen mit ihren Eltern und Großeltern ein. Mit Liedern, Gebeten, einer spannenden Geschichte aus der Bibel und einem kleinen Snack werden wir  für ca. eine halbe Stunde auf kindgerechte Weise Gottesdienst feiern.

Alle, die Freude an Kinderkirche haben – egal ob jung oder alt – sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen oder als Helfer mitzuarbeiten. 

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Ihnen und euch!

Vikar Andreas Heidel: andreas.heidel@evlks.de und 
Pfrn. Margarete Aichinger: margarete.aichinger@evlks.de

zurück