Einzelansicht

Einladung zur TEXTILEN WERKSTATT

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 19:30 Uhr

geschrieben am 20. September 2021

Spaß beim schöpferischen Tun mit Textilen und anderen Materialien, Freude am miteinander Werkeln und Ausprobieren verschiedenster Techniken sollen im Mittelpunkt dieser Werkstatt stehen. Es soll ein regelmäßiger Termin werden, bei dem man sich ausprobieren kann und sich gegenseitig kennenlernt.

Da ich über Erfahrung auf diesem Gebiet verfüge, kann ich Vorschläge einbringen und anleiten, vertraue aber auch darauf, dass der eine oder die andere ebenso kreative Ideen hat.

Für den 1. Abend bringe ich eine Idee und Material mit.

Wir treffen uns im Cottaer Gemeindesaal. Außerdem schlage ich vor, dass wir uns über Ideen und Termine austauschen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn eine solche Werkstatt zustande kommt.

(Damit das Material reicht bitte ich um eine Anmeldung: i.muehlwitz@gmail.com. Vielen Dank!)

Ina Mühlwitz

zurück