Cotta

Treffen und Kreise in Cotta

Gebetskreis

Wir treffen uns bei Familie Böhme, um eine Andacht zu hören und gemeinsam zu beten. Wir sammeln zunächst Gebetsanliegen und falten dann unsere Hände für unsere Gemeinde, unsere Stadt, unser Land und unsere Welt. Jeder, der den Glauben an die Macht des Gebets mit uns teilt und sich unseren Fürbitten anschließen will, ist herzlich willkommen.

Gesprächskreis 40+

Wir sind eine Gruppe für solche, die gern mal über „Gott und die Welt“ miteinander ins Gespräch kommen – von Bibelarbeit bis Wirtschaftswachstum, gemütlicher Ausklang bei Wein inbegriffen. Tatsächlich sitzen wir im großen Wohnzimmer der Familie Ebenauer im Kreis um den Sofatisch. Wir sind aber kein geschlossener Kreis! Wir sind 8 bis 13 Frauen und Männer aus Cotta und Umgebung, die die 40 bereits überschritten haben. Jüngere sind natürlich trotzdem herzlich willkommen!

Einmal im Monat,
Informationen über U. Garrelts
0351 421 82 53
u.garrelts@gmx.de